Versand

Internationale Bestellungen:

Alle internationalen Dienstleistungen Wir nutzen den internationalen Expressversand. Wir sind für den Versand verantwortlich. Normalerweise werden die Artikel 2-3 Tage nach Eingang der Bestellung versendet. Erlauben Sie 5-10 Werktage ab Versand. Im März kann es aufgrund der hohen Nachfrage und Belastung durch Post und Zoll zu weiteren Verzögerungen im September kommen.


Gesamtlieferzeit

Sie entspricht der Bearbeitungszeit plus Verpackungszeit und Lieferzeit.


Bearbeitungszeit (6 Stunden)

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, beginnen wir Ihre Bestellung diesmal verpackt, zwei Werktage (ausgenommen Wochenenden und sekundäre Feiertage), damit Ihre Bestellung überprüft, Ihre Zahlung bestätigt wird, um sicherzustellen, dass die Lieferadresse korrekt ist, und die von Ihnen gekauften Artikel abholen.


Packzeit (12 Stunden)

Ihre Bestellung wird am Tag der Verpackung oder spätestens am nächsten Tag an unseren Lieferpartner gesendet.


Lieferzeit (3-5 Tage Lieferung)

Es erfordert, dass die Reedereien Ihr Paket zu Ihrer Zeit fahren oder fliegen.


Notiz:

Bei Erhalt und Abnahme der Ware ist diese sorgfältig auf einwandfreie Beschaffenheit zu prüfen; Sie sollten senden, nicht unterschrieben, wir glauben, dass, wenn es irgendwelche Schäden gibt; Wir helfen Ihnen beim Umgang! Aber wenn der Empfang und die Unterzeichnung sagten, dass es wieder einige Probleme gibt, sind wir im Allgemeinen unverantwortlich!

1, Wenn es kaputt ist, öffnen Sie das Paket von Tür zu Tür, um zu überprüfen, ob die Artikel nicht gut aufbewahrt werden. Wenn es sich um ein Paket handelt, verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung. Wenn das Paket automatisch an uns zurückgesendet wird, bestätigen wir, ob der Schaden während des Transports aufgetreten ist. In diesem Fall senden wir Ihnen Ihre Anfrage nach einem neuen Ersatz für das gleiche Modell oder einer vollständigen Rückerstattung Ihres Geldes.

2, Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden möchten, wurde es unterschrieben, senden Sie eine E-Mail an, wo Ihr Paket an die Lieferadresse zurückgeschickt werden kann. Wir werden einen falschen Lieferadressenrückfluss verursachen, ohne dass unsere Kunden den Vorschlag unterstützen. Das Paket ist nicht verantwortlich für Fahrlässigkeit.


Verfolgung

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, stellen wir Ihnen bei Bedarf einen Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung zur Verfügung. Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Link und Ihre Tracking-Nummer.

HINWEIS: Wenn Sie es nicht sofort mit Tracking-Nummern überprüfen können, haben Sie bitte etwas Geduld. Eine Zeit zum Hochladen des gewünschten Kuriers.


Lieferfehler oder Fehler

Für Personen, die nicht innerhalb der Gesamtlieferzeit für Ihre Paketkunden sind, wenden Sie sich direkt an Ihr örtliches Postamt mit Ihrem Personalausweis oder anderen gültigen Dokumenten und einer Kopie der Bestellinformationen, die Sie ausdrucken können, wenn Sie sich bei Ihrem registrierten Konto auf unserer Website anmelden.